Hier könnt ihr unseren Zeltplatz auch online reservieren bzw. buchen.

Eine Reservierung für private Veranstaltungen ist nicht möglich und werden auch nicht angenommen. Buchen können Pfadfindergruppen, Vereine, Schulen und Einrichtungen der Kinder- und Jugendpflege.

Nach erfolgter Reservierung bekommt ihr eine Email mit der Reservierungsbestätigung geschickt. Den in der Mail enthaltenen Link bitte umgehend ausführen und die Reservierung somit von eurer Seite aus bestätigen (bitte auch im Spam-Ordner nachschauen, falls keine E-Mail ankommt!). Es soll damit ausgeschlossen werden, dass jemand in eurem Namen eine Reservierung vornimmt, ohne dass ihr darüber Bescheid wisst.

Nach dem Abschluss der Reservierung wird euch eine Bestätigung der Reservierung per E-Mail zugeschickt.