kids-g4b661cd93_1920

Friedrichsthaler „Hexenspunk“ zu Gunsten ukrainischer Flüchtlingsfamilien

Groß für Klein in Friedrichsthal e. V. und der Pfadfinderstamm Wikinger Friedrichsthal laden am 30. April 2022 zu Spiel und Spaß für die gesamte Familie auf dem Pfadfinderplatz in Bildstock. Mit dem Erlös werden ukrainische Flüchtlingsfamilien in der Stadt unterstützt.

Friedrichsthaler «Hexenspunk» на користь родин українських біженців

Велике за мало у Friedrichsthal e. В. та плем’я слідознавців Вікігер Фрідріхсталь запрошують вас на розваги та ігри для всієї родини 30 квітня 2022 року в місце пошуку слідів у Bildstock. Виручені кошти підуть на підтримку сімей українських біженців у місті.

Am 30. April 2022 veranstalten der gemeinnützige Verein Groß für Klein in Friedrichsthal und der DPSG Stamm Wikinger Friedrichsthal ab 15:00 h einen „Hexenspunk“ auf dem Pfadfinderzeltplatz.  Viele Mitmachspiele für Kinder und Jugendliche, eine Tombola, ein Hexenfeuer sowie Kulinarisches vom Grill und aus der Kuchentheke bilden den Rahmen für einen bunten Nachmittag für die ganze Familie.

Wenn das kleine Fest um 20:00h seine Pforten schließt, hoffen alle ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, dass sich aus dem Verkauf von Grillgut, Getränken, Kuchen und anderen Spenden ein bedeutsamer Gesamtbetrag ergibt, um so ukrainische Flüchtlingsfamilien, die in Friedrichsthal Aufnahme finden, bei ihrem Start ins Leben bei uns unterstützen zu können.

Jene ukrainische Familien, die bereits in Friedrichsthal angekommen sind, sind herzlich zu dem Fest eingeladen und erhalten kostenlose Verzehrbons.

Ті українські родини, які вже прибули до Фрідріхсталя, щиро запрошуються на фестиваль і отримають безкоштовні ваучери на споживання.

Hexenspunk am 30.4.2022 ab 15:00h bis 20:00h;
Pfadfinderzentrum Friedrichsthal, Schachtstraße 11 a, 66299 Friedrichsthal-Bildstock