Pfadfinderzeltplatz Friedrichsthal

Für die Unterhaltung des Kinder- und Jugendzeltplatzes im Pfadfinderzentrum der DPSG Friedrichsthal suchen wir helfende Hände

Für die Pflege und Unterhaltung unseres Pfadfinderzeltplatzes suchen wir noch helfende Hände.
Damit wir den Zeltplatz auch weiterhin Kinder- und Jugendgruppen, Schulen und Vereinen zur Verfügung stellen können, bedarf es auch der Pflege des Geländes. Dazu benötigen wir Unterstützung, um dem Anspruch an einen Kinder- und Jugendzeltplatz gerecht zu werden.
Wir sind daher auf ehrenamtliche Unterstützung angewiesen.

Wen suchen wir?
Personen, die gerne im Freien arbeiten und gestalten möchten. Voraussetzungen sind keine erforderlich. Es soll lediglich Spaß machen, etwas für Kinder und Jugendliche im Freizeitbereich zur Verfügung zu stellen. Natürlich wären Kenntnise im Landschafts- und Gartenbau für uns eine wertvolle Hilfe.
Rentner und Rentnerinnen, die sich gerne noch aktiv ehrenamtlich betätigen möchten, können uns dabei auch gut unterstützen.

Wenn Sie Interesse haben, uns zu unterstützen, dann können Sie unser Kontaktformular nutzen, um mit uns in Verbindung zu treten.

Webredaktion