Über unsere Weblinks gelangt man auf Homepages von anderen Pfadfinderstämmen und Verbänden in der Nachbarschaft. Darüberhinaus werden auch Links zu Zeltplätzen, die wir selbst schon genutzt haben, angeboten. Auch Links zu Seiten, die für die pfadfinderische Jugendarbeit interessant sein könnten, werden wir hier aufführen.

Da wir nicht täglich die Links auf ihre Gültigkeit prüfen können, sind wir dankbar, wenn auf Links hingewiesen werden, die nicht mehr funktionieren. Wenn ein interessanter Link auf unserer Seite fehlen sollte, sind wir ebenfalls für einen Hinweis dankbar.

Bei den Weblinks handelt es sich nicht um ein Angebot der DPSG Friedrichsthal. Für den Inhalt und die Richtigkeit der jeweils verlinkten Seite sind deren Betreiber verantwortlich.